3. Woche – wechselhaftes Wetter mit vielen tollen Begegnungen

16 Tage unterwegs – ca 350 km bisher
mit Regen…
…und Sonne begann diese Woche

Diese Woche hatte ich sehr wechselhaftes Wetter, einige Male musste ich in die Regenkleidung wechseln, dann wieder ausziehen, umziehen…. Aber mittlerweile hab ich mich bereits daran gewöhnt, dass all dies zum täglichen Ablauf dazugehört, und der Regenschutz schnell griffbereit sein muss

diese Woche war ich mit warmem und sehr gutem Essen gesegnet, das mehrgängige Essen bei Nadine und Francis ist eine Seltenheit und ich wusste dies sehr zu schätzen…

auch das Abendessen bei/mit Corinne und Philippe war ein ‚Gedicht‘…. die selbst gemachten Marmeladen von Philippe in dieser Vielfalt findest du nur in ihrer Gite in Condom

beim Problem mit einem Wanderstock hat mir Alex aus Air sur l’Adour geholfen
sehr nette Begegnung mit Michael aus Finnland
gemeinsames Abendessen bei Isabelle u Alejandro
kleine Pause mit französischen Pilgern an einer Bushaltestelle
Sederic aus Frankreich musste wegen Fussprobleme leider schon am 1.Tag aufgeben

meine Wanderung verläuft entlang dem Weitwanderweg GR65 und dieser ist sehr gut beschildert

wenn ich meinen Schatten sehe, ist das Wetter gut und ich gut gelaunt 😊
ein Apfel hebt die Stimmung
Wochenrückblick 3.Woche

9 Kommentare zu „3. Woche – wechselhaftes Wetter mit vielen tollen Begegnungen

  1. Hallo Guste, deine Begegnungen mit fremden Menschen müssen wunderbar sein. Du beschreibst alles so „erfrischend“. Weiterhin viel Freude, gutes Wetter und bleib fit!!

    Gefällt 1 Person

  2. Der Osten Österreichs könnte auch den Regen gebrauchen…dringend!!! Ihnen, lieber Gustav(e), gönne ich die Sonne, die Begegnungen, das köstliche Essen+Trinken von Herzen🤗 Schöne Wege, schöne Städte, buen camino weiterhin. Gruss aus Wien🙋🏼‍♀️Elisabeth 🕊

    Gefällt 1 Person

  3. Du bist super unterwegs Gustl. Dein Blog ist sehr interessant und ich verfolge deine Berichte sehr gerne. Weiterhin viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen. Alles Gute!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s