26. Etappe

26. Etappe: nach 26 Tagen in Triest angekommen…

eine sehr anstrengende, aber auch sehr erlebnisreiche Alpenüberquerung von Salzburg nach Triest ist heute zu Ende gegangen; dankbar und zufrieden blicke ich auf jeden einzelnen Tag zurück, mit vielen Höhepunkten, schönen Erlebnissen, aber auch schwierigen Phasen die zu überwinden waren;

bedanken möchte ich mich bei meinen beiden Wanderkollegen Axel und Jochen aus München, die ich bereits am 1. Tag kennengelernt habe und mich die ganze Zeit begleitet haben; wir hatten nicht nur viel Spass miteinander, sondern uns auch in schwierigeren Situationen gegenseitig unterstützt und sind heute nach 26 Tagen gemeinsam in Triest angekommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s