25. Etappe

25. Etappe: der heutige Tag ist mit 33 km der längste auf unserem Weg nach Triest; auf der ganzen langen Strecke gab es unterwegs kein einziges offenes Lokal, alle Restaurants und Trattorien hatten heute Ruhetag…

…erst in Sistiana, am Ende des heutigen Tages, gab es offene Restaurants und ich belohnte mich bereits 1 Tag vor Triest mit einem super Abendessen, einem 6-gängigen Fischmenù für die gelungene Tour von Salzburg nach Triest

2 Kommentare zu „25. Etappe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s