6. Etappe, 6,5 Std, 16 km, +610/-1.450

nach der gestrigen Regenetappe scheint das Wetter heute besser zu werden

vielversprechend ging’s los und der heutige Tag , Überquerung des steinernen Meeres, liegt vor uns

die nassen Kleider von gestern konnten über die Nacht teilweise nicht getrocknet werden, jedoch die Wanderschuhe waren halbwegs trocken

nach 1,5 Stunden Aufstieg lag nunmehr das steinerne Meer vor uns; eine imposante Kulisse
nach weiteren 1,5 Std erreichten wir das Riemannhaus, mit 2.177m der höchste Punkt des heutigen Tages
und jetzt gehts 1.400 m hinab nach Maria Alm, wobei ein schwieriger Klettersteig zu überwinden ist
alles ging gut, jedoch ist in jedem Moment volle Konzentration erforderlich
von unten sieht es gewaltig aus, heute von diesem Berg abgestiegen zu sein
Tagesrückblick 6. Etappe

8 Kommentare zu „6. Etappe, 6,5 Std, 16 km, +610/-1.450

  1. Eine super Leistung von dir Gustl. Ich bin sehr beeindruckt. Die Fotos sind toll und zeigen die wunderschöne Natur in ihrer Pracht und Vielfalt.
    Alles Gute weiterhin und halte durch!
    Viele Grüße, Heinz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s